Tattaaaa - Die Gewinner stehen fest!

Ach herjeee! - Als ich gerade auf das heutige Datum schaute, wurde es mir gleich ein bisschen heiß!! Ich hätte ja fast die Auslosung der Gewinner von meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel vergessen.

Nun aber schnell!

Vielen Dank noch einmal für die vielen Glückwünsche und Kommentare, ich habe mich wirklich riesig gefreut! Insgesamt wandern nun 30 mögliche Gewinner in den Lostopf.

Aber wie mach ich das jetzt am besten?? Einzelne Lose basteln und dann ziehen? Hmm das dauert ja sooo lange! Ich erinnerte mich, dass ich letztens auf irgendeinem Blog so eine tolle Slotmachine gesehen habe, die die Namen dann auslost. Also hab ich mal schnell gegoogelt und wurde dann auch bei Classtools.net fündig. :-)

Also dann mal los - Beginnen wir mit Platz 3:


Und die Gewinnerin ist Mrs. Cake von Sarah's Torten und Cupcakes
(vielleicht gibts ja dann ne Torte mit schwarzem Reis? *g*)


Weiter geht es mit Platz 2:


Und dieses kleine Büchlein hat eine weite Reise vor sich, Paule von paules ki(t)chen ist die zweite Gewinnerin.


Trommelwirbel!!! Gleich kommt Platz 1:


Sylvia von rock the kitchen! kann mit den lotao - Stäbchen in ihrer Küche ein kleines Trommelwirbelkonzert veranstalten ;-)



Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!!


Bitte schickt mir doch Eure Anschrift an kulinarischeswunderland@googlemail.com , damit ich in den nächsten Tagen die kleinen Päckchen fertigmachen kann :-)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich hab was gewonnen - Hurra! Vielen, vielen Dank liebe Alice, da gibts einen ganz großen Trommelwirbel. Vielleicht hörst Du ihn ja in Unterschleißheim? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch OOOHHHHHH!! Wow, so eine tolle Überraschung. Und dann noch so ein schöner Preis, da freue ich mich ganz besonders darüber. Vielen herzlichen Dank, Alice. Liebe Grüsse ....

    AntwortenLöschen
  4. Klasse .So scoen um etwas zu schenken:)Unfd gratuliere allen Gewinerinen:)

    AntwortenLöschen
  5. Heißt es nicht lafoa -Stäbchen?

    AntwortenLöschen
  6. In diesem Fall handelt es sich tatsächlich um lotao - Stäbchen, da diese speziell für den Lotaoreis hergestellt worden sind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen